Weblog von Katja Wolff

 


Weblog von Katja Wolff
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Buch bestellen
  Pauli
  WFB Verlag


http://myblog.de/katja.wolff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Sache mit dem Pauli-Engel in der koreanischen Ausgabe hat sich geklärt. Die Schwester der koreanischen Verlegerin hat ihn gezeichnet. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, daß die Füße und Hände etwas anders sind als bei den Originalen von Michael Fuchs.

Jetzt liegt schon wieder überall Herbstlaub auf den Straßen. Das Jahr geht langsam zuende, bald bekommen die Schulkinder Herbstferien, und dann geht auch auch schon wieder auf Weihnachten zu. Weihnachtsgebäck gibt es ja schon seit Wochen in den Supermärkten. Irgendwie fragt man sich zum Jahresende immer, was man Vorzeigbares geleistet hat. Und irgendwie ist es immer zu wenig. Aber vielleicht liegen die wirklich großen Leistungen auch gar nicht immer im Bereich des Vorzeigbaren - ruhig zu bleiben in Extremsituationen beispielsweise ist ja auch eine große Leistung. Oder wenn man angemault wird, nicht zurückzumaulen - gar nicht immer leicht, wenn man ein Kind in der vorpubertären Phase hat. *Seufz* 

2.10.07 14:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (2.10.07 19:27)
AUJAAAAAAAAAAAAA bei mir ist das auch so, und ich kann dir sagen... VORPUBERTÄR ist noch garnichts gegen VOLLPUBERTÄR...!!
Aber das soll ja auch irgendwaaaaaaaaaaaaaannn mal endlich vorbei sein... seufts
hoffentlich bald.

HALT DURCH alles wird GUT! gg
Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung