Weblog von Katja Wolff

 


Weblog von Katja Wolff
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Buch bestellen
  Pauli
  WFB Verlag


http://myblog.de/katja.wolff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Illustrationen sind fertig, müssen noch eingescannt werden, dann der Text-Umbruch, und dann nimmt die Sache, so Gott will, ihren Lauf.

Ich hab vor rund 10 Jahren schon mal ein Bilderbuch gemacht mit unendlicher Sorgfalt und Liebe zum Detail in den Bildern. Die Bilder waren/sind DIN-A-4-Querformat. Ich hatte gedacht, in der Mitte ist dann halt irgendwie der Knick zwischen den Seiten, aber dann stellte sich heraus, daß das wohl technisch nicht so zu realisieren ist, wie ich gedacht hatte. Da steckte rund ein halbes Jahr Arbeit drin, und irgendwie hoffe ich noch immer, daß das irgendwann irgendwie noch veröffentlicht werden kann. Aber im Moment sieht es nicht danach aus.

21.6.11 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung